Tolle Anregungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs rabes book account Avatar

Von

Ich liebe die vegetarische Küche, ich liebe meine Biokiste und ich liebe dieses Buch: Last Minte vegetarisch von Anne-Katrin Weber ist ein Kochbuch voll toller Anregungen, herrlich schöner Bilder und praxisbezogenen aber trotzdem außergewöhnlichen vegetarischen Rezepten. Ich genieße es in diesem Kochbuch zu blättern und mir Anregungen für meinen tägilchen Speisezettel zu holen. Besonders schätze ich, dass die Rezepte ohne großen Firlefanz auskommen und die Zutaten in jedem Supermarkt leicht zu erhalten sind. Jedes Gericht ist in Windeseile nachkochbar und bietet Abwechslung zum regelmäßigen "Wa ich koche ich denn heute?". Und es schmeckt noch dazu. Für alle Freunde der vegetarischen Küche und alle, die es noch werden möchten.