tolles buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littleanku Avatar

Von

dieses buch gefällt mir sehr.
ja, es ist mir klar dass es nicht das erste und auch nicht das letzte buch sein wird was vegetarische rezepte entwickelt, aber ich finde es klasse.
die bilder sind super toll getroffen und die einzelnen rezepte mit rafinesse ausgesucht.
es macht sich bemerkbar dass der autor sich damit befasst hat und sich sehr daran interessiert was produziert wird, und nicht einfach einen buch über rezepte schreibem
es ist viel liebe enthalten und alles sehr schön beschrieben, durch die ganzen bunten bilder scheint alles lebendiger zu sein.
das essen isst man viel lieber und mit mehr appetit.
es macht für mich einen sehr schönen eindruck und ich werde demnächst auch ein paar rezepte aussuchen und nachkochen