Vegetarisch kann so schnell sein...

nele berg Avatar

Vegetarisch kann so schnell sein und doch so einfallsreich, abwechslungsreich und und nährstoffreich sein, wie die Rezepte aus diesem Buch.
Für jede Gelegenheit ist ein passendes Gericht in dem liebevoll gestalteten Kochbuch zu finden, welches super schnell zubereitet ist und (meistens) auch echt einfach ist. Es sind aber auch ausgefallenere Rezepte dabei in denen zum Beispiel Physalis Verwendung findet, was nicht ganz alltäglich ist. Genau das gibt diesem Kochbuch seinen Reiz: Die Kombination aus schneller Zubereitung und großer Abwechslung.
Meiner Meinung nach also perfekt für alle Vegetarier und die die es noch wollen werden. Auch Veganer kommen auf ihre Kosten, bei sehr vielen Rezepten ist eine vegane Zubereitung möglich.
Das optisch sehr ansprechende Buch ist perfekt für alle die wenig Zeit haben aber nicht auf Genuss verzichten wollen und auf der Suche nach einem Kochbuch mit einer großen Bandbreite an Rezepten sind. Mein persönlicher Favorit ist übrigens der gebackene Camembert mit karamellisierten Äpfeln.