Vorsicht Hungergefahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabooksx3 Avatar

Von

Ich habe mir die Leseprobe angeschaut und
1. mega schön aufgebaut die Bilder sind sehr schön und sprechen einen förmlich an
2. Sehr leicht erklärt, da schafft jeder was nachzukochen.
Ich finde es sehr gut das auch Sachen dabei sind die außergewöhnlich sind, da kann man aufjedenfall was ausprobieren was man vielleicht nicht soo kennt. Also das hat mich schon angesprochen vorallem der Cover ist soo schön und ich habe Hunger bekommen.
Ich denke soo ein Kochbuch für Vegetarier ist eine schöne Inspiration und vorallem die nicht Vegetarisch leben, ist das eine schöne Abwechslung mal was anderes auszuprobieren.
Man kann auch sehr gut die Gerichte umwandeln in nicht vegetarisch und das ist auch sehr genial.
Mein Fazit und ich glaube man merkt, ich bin total begeistert von diesem Buch. Guckt es euch an und bestellt es.