Atemlose Lesestunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
gisel Avatar

Von

Ein Flugzeug stürzt im kolumbianischen Dschungel ab. Während einige Passagiere dabei ums Leben kommen und andere als Geiseln genommen werden, kann Emma sich ungesehen davonschleichen und eine SMS absetzen. Die Behörden der USA sind bereits auf der Suche nach der Maschine...

Die ersten Seiten des Buches dienen dazu, die Handlung und die handelnden Personen vorzustellen, was sehr gut gelungen ist. Der Schreibstil ist direkt und schnörkellos, die Spannung baut sich zügig auf.

Dies ist ein Buch, das ich nicht unbedingt in einer Buchhandlung in die Hand nehmen würde, auch vom Cover her nicht. Dennoch verspricht das Buch atemlose Lesestunden. Ein Thriller, den man wohl kaum aus der Hand legt, sobald man ihn angefangen hat.