Der Absturz und das Überleben danach...

corbinian Avatar

darum scheint es im weiteren Verlauf des Buches zur Leseprobe zum Buch Lauf von Jamie Freveletti zu gehen.

Terroristen bringen ein Flugzeug in Kolumbien zum Absturz und nehmen die wenigen Überlebenden als Geisel, nur eine Überlebende übersehen sie, Emma Caldrige, eine Chemikerin und Extremmaratholäuferin, die nicht nur sich selbst in Sicherheit bringt, sondern auch noch auf Umwege die Vereinigten Staaten informiert. Söldner, Terroristen, oder wie sie sich selbst nennen, Freiheitskämpfer, Drogenkartelle und die Chemikerin - eine explosive Mischung, die viel verspricht.

Da das Buch sehr viele Möglichkeiten bietet, wohin es sich entwickeln könnte, von der Romanze zwischen Emma und dem Terroristenanführer, zu einen Einfraukampf gegen die Entführer uoder zu einem Krieg zwischen Söldnern und Terroristen, bin ich wirklich gespannt. Da es auch noch gut geschrieben ist, würde ich mich über ein Exemplar natürlich sehr freuen.

Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern. - André Malraux