Entführung im Dschungel von Kolumbien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
stein Avatar

Von

Die Ultramarathonläuferin Emma entkommt bei einer Flugzeugentfürhung nur knapp der Gefangennahme. Doch was nun? Veletzt und ohne Hilfe ist sie auf sich allein gestellt. Währenddessen entwirft ein Krisenstab in den USA einen Plan zur Befeiuung der Geiseln.

Die Geschichte allein verspricht schon Spannung pur wie auch die Leseporbe bereits zeigt. Gleichzeitg erhält der Leser durch verschiedene Handlungsstränge (Emma, Banner und Rodriguez) detaillierte Hintergrundinfomrationen, die ihn das Geschehen besser vestehen lassen. Zudem ist er dadurch den Protagonisten - vielleicht außer dem Informationsbeschaffungsgenie Stromeyer - immer einen Schritt voraus.

Zusammengefasst ist die Geschichte unterhaltend, schlüssig und in einem guten Stil geschrieben. Dies ist somit ein Buch, dass Spannung und Abwechslung von üblicher Bucheinerlei verspricht. Lesenswert!