Flugzeugabsturz im Dschungel

lora Avatar

Die Leseprobe beginnt gleich auf der ersten Seite mit der Beschreibung eines Alptraums:Emma Caldrige, eine Chemikerin sitzt im Flugzeug von Miami nach Bogotá als der Pilot gezwungen wird, auf einer kleinen Landebahn im Dschungel zu landen. Man erlebt mit, wie Emma sich auf die Bruchlandung vorbereitet und die letzten flugminuten erlebt - packend und mitreißend beschrieben!

Währenddessen machen sich Mitarbeiter von Darkview, einer Firma, die für das amerikanische Verteidigungministerium Spezialkräfte stellt, Gedanken über das Schicksal des Flugzeugs und planen schon das weitere Vorgehen.

Emma hat den Aufprall des Flugzeugs überlebt und käpft sich aus dem Wrack. Fassungslos muss sie ansehen, wie Männer in Tarnanzügen die überlebenden Passagiere zusammentreiben und festnehmen. Sie versucht vergeblich, telefonisch Hilfe zu rufen, dann verliert sie das Bewußtsein.

Wieder Erwarten wurde Emmas SMS von den Amerikanern empfangen. Diese planen inzwischen eine Rettungsaktion und diskutieren über die möglichen politischen Hintergründe der Flugzeugentführung. Aus den Passagierlisten erfährt man einiges über Emma - auch sie gerät als mögliche Beteiligte in Verdacht...

Gut zu lesen, spannend und mit interessantem Hintergrund - so wirkt diese Leseprobe auf mich. Könnte sich zu einem Top-Thriller entwickeln!