Jamie Freveletti: Lauf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readpassion9 Avatar

Von

Emma Caldridge sitzt im Flugzeug nach Bogotá, doch sie landet nicht wie erwartet an ihrem Zielort, sondern nach einer Notlandung mitten im kolumbianischen Dschungel. Bei der Landung bricht das Flugzeug in zwei Teile, sie wird zusammen mit ihrem Sitz aus dem Flugzeug geschleudert und landet abseits vom Wrack. Noch benommen und leicht verletzt muss sie mit ansehen, wie das Flugzeug Feuer fängt und brennende Passagiere das Flugzeug verlassen. Am Ende der Landebahn beobachtet sie eine Gruppe bewaffneter Soldaten und sieht, wie sie auf Befehl ihres Anführers die überlebenden Passagiere zusammentreiben. Geistesgegenwärtig versteckt sie sich im Gebüsch und versucht verzweifelt, eine Hilfe-SMS abzusenden.

Wie wird die Story weitergehen? Enführung, Drogen, Guerilla... Die Geschichte beginnt sehr spannend und ist sehr gut geschrieben. Das Thema finde ich wirklich interessant und ich bin neugierig, wie es wohl weitergeht. Das Buch möchte ich unbedingt lesen!