Jamie Freveletti: Lauf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherliebe Avatar

Von

Das , wovor jeder Flugzeuginsasse Angst hat, wird Wirklichkeit - eine Bruchlandung im Urwald! Aber damit ist der Albtraum noch nicht zu Ende - die Überlebenden werden als Geiseln genommen. Emma - eine Chemikerin auf dem Weg nach Bogota - wurde mit ihrem Sitz aus dem Flugzeug geschleudert und entgeht den Entführern. Sie ist Langstreckenläuferin, der Titel lässt vermuten, dass sie um ihr Leben laufen muss..

Unterdessen beginnen in Miami die Untersuchungen, mögliche Rettungsaktionen werden besprochen - natürlich mit dem üblichen Hickhack, mit Kompetenzrangeleien, militärischen Vorschriften. Banner und seine Söldnertruppe wird hinzugezogen und soll wahrscheinlich außerhalb der offiziellen Wege versuchen, die Geiseln zu befreien??

Spannend geschrieben, gleich vom ersten Satz an ist man in der Geschichte. Wahrscheinlich ein typisch amerikanischer Politthriller aber bestimmt lesenswert.