Jamie Freveletti: Lauf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
anika Avatar

Von

Gleich zu Anfang wird spannend von einem Flugzeugabsturz aus Sicht einer Passagierin namens Emma erzählt. Dann, wie es im TV zu sehen ist und aus Sicht eines Chefs einer Sicherheitsfirma. Dann wird wieder zu Emma gewechselt, die das Unglück überlebt hat und zufällig aus dem Flugzeug geschleudert wurde. Sie kann beboachten wie die Überlebenden als Geiseln genommen werden und schickt eine SMS an ihren Chef. Dann Wechsel wieder zu einer Versammlung wo beraten wird, was nun zu tun ist. Und am Ende nochmal ein Abschnitt aus Sicht des Anführers der Geiselnehmer.

 

Ich fand den Teil mit dem Flugzeugabsturz super spannend und fesselnd. Ich hab richtig den Atem angehalten. Allerdings bei dem Abschnitt mit der Versammlung erwischte ich mich dabei, wie ich anfing zu überfliegen. Denn ich kann nichts mit Thrillern anfangen, die zu politisch sind und das scheint hier der Fall zu sein.