Lauf!!!

nilly Avatar

Spannung ab der 1. Seite! Emma, eine weltklasse Chemikerin und Marathonläuferin ist auf dem Flug von Miami nach Bogotá. Plötzlich muss das Flugzeug mitten im kolumbianischen Dschungel auf einer viel zu kurzen Landebahn laden. Das Flugzeug wurde entführt! Durch den harten Aufprall wird Emma weit ins Gebüsch geschleudert und überlebt verletzt.

Viele Passagiere kommen ums Leben. Die restlichen werden von Geiselnehmern zusammen getrieben.. nur Emma wird nicht entdeckt. Sie robbt noch weiter ins Dickicht.

Das Verschwinden des Flugzeugs bleibt natürlich nicht unbemerkt. Sämtliche amerikanische Einheiten (Militär, politische Vertreter und eine Firma, welche Spezialeinsatzkräfte zur Verfügung stellt) setzten sich in einem Krisenstab zusammen. Wer hat das Flugzeug entführt? Stecken die Drogenkartelle dahinter? Wie ist das weitere Vorgehen?

Die Leseprobe führt einen direkt in das Geschehen. Sofort leidet man mit den Geiseln und hofft auf eine schnelle Befreiung. Gelungen ist auch die Konservation zwischen den unterschiedlichen Einheiten… mischt sehr viel Politik mit. Wie im wahren Leben!!!

Für mich gilt jetzt nur eins: GEDULD! Denn eins ist sicher, ich will wissen wie es weiter geht!