Lauf

leseratte64 Avatar

Die Chemikerin Emma will nach Botoga fliegen. Doch das Flugzeug stürzt ab und die Überlebenden werden als Geiseln genommen. Während die Geiseln verschleppt werden und Emma sich in den Dschungel retten kann, versucht eine Spezialeinheit, die Entführten zu retten.

Bei dieser LP bin ich mir nicht so sicher, wie ich sie finden soll. Auf der einen Seite finde ich den Teil von Emma sehr spannend und interessant. Ich würde schon sehr gerne wissen, ob die verletzte Emma der Guerilla entkommt und ob sie aus dem Dschungel gelangt.

Den Teil rund um Mr.Banner und seiner Spezialeinheit, die die Geiseln befreien will finde ich extrem langweilig und langatmig. Dieser politische Teil nahm die ganze Spannung aus der Geschichte. Die Atmosphäre war sehr kühl, die Charakteren unsympathisch und kalt und eindimensional. Einer ist ein Organisationstalent. Der andere der Experte in Sachen Geiselbefreiung. Der Dritte wiederum spielt den "Badboy". Irgendwie konnte ich keine Verbindung zu diesen Personen aufbauen. Emma ist mir da wesentlich sympatischer.