Lauf - sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kleines fuenkchen Avatar

Von

Ein Flugzeugabsturz in Kolumbien. Die Chemikerin Emma, die in diesem Flugzeug war und den Absturz überlebt hat, sieht wie die anderen Überlebenden von Entführern überwältigt werden. Emma versucht mit ihrem Handy eine SMS zu schicken, hat aber leider keinen Empfang. Was sie nicht weiß, ihre Nachricht wurde trotzdem empfangen und über Rettungsmaßnahmen wird schon diskutiert. Diese gestalten sich von Anfang an schwierig.

Die Leseprobe ist gut und fesselnd geschrieben, man will gleich weiterlesen um zu erfahren was das Geheimnis von Emma ist und ob es der USA gelingt Emma zu retten oder ob sie das alleine bewerkstelligen muß. Wobei da ja noch Mr. Banner mit seiner Firma Darkview ist. Banner und seine Söldnertruppe werden wohl auch eine entscheidene Rolle in diesem Buch spielen. Man darf gespannt sein, es hört sich jedenfalls sehr vielversprechend an.