Na das wird noch ganz schön prikär.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus Avatar

Von

Die Chemikerin Emma Caldridge sitzt in einer Maschine auf dem Weg nach Bogota. Als den Passagieren mitgeteilt wird, das Sie mitten im Dschungel landen werden.

Emma kommt leicht verletzt mit dem Leben davon, und muß versteckt mit ansehen, wie die überlebenden restlichen Passagiere von bewaffneten Kämpfern als Geiseln fortgebracht werden.Sie versucht über ihr Handy eine SMS zu verschicken, das sogar gelingt.

Jetzt liegt es in den Händen der verschiedenen Militäreinheiten der USA sowie einer privaten Sicherheitsfirma eine Rettungstrupp in die kolumbianische Bergregion zu schicken, ohne die diversen Empfindlich-und Befindlichkeiten der Beteiligten zu sehr zu strapazieren. Na das wird noch ganz schön prikär.

Die Leseprobe reißt einen ohne umschweife in die Geschichte hinein. Durch die kurzen und doch äußerst detaierten Beschreibungen fühlt  man sich als genauer Beobachter mitten im Geschehen. Die Figuren haben Profil und Charakter dass das Lesen jetzt schon sehr spannend macht.