politisches Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
manu1983 Avatar

Von

Mir hat diese Leseprobe sehr gut gefallen. Ein Flugzeug stürzt ab mitten um Dschungel und alle Überlebenden werden als Geiseln von den Guerillas genommen. Die Amerikaner sind schon am überlegen, wie sie ihre Landsleute wieder befreien können.

Von ihrer Mitarbeiterin haben sie eine SMS bekommen, die den Amerikanern den Hinweis auf die Geiselnahme gab. War mir ein Rätsel, wie sie die SMS ohne Netz und Empfang verschicken konnte, aber es hat funktioniert.

Die Entführer planen nun mit den Geiseln in die Berge zu fliehen und da hört dann leider auch schon die Leseprobe auf.

Da sie so spannend ist, war sie gut und schnell zu lesen. Auch der Schreibstil war einfach.
Es ist das erste Buch, was ich von dieser Autorin lese und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es nun weiter geht!!!