Rasanter Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steso Avatar

Von

Ein Flugzeugabsturz, der sich als Enführung entpuppt, Überlebende werden zu Geiseln, amerikanische Militärs planen die Aufklärung des mysteriösen Sachverhalts, sind sich bezüglich ihres Vorgehens aber nicht einig. Die Person, die das eigentliche Ziel der Entführung sein sollte, gelingt leichtverletzt die Flucht vom Ort des Geschehens...

Es kommt auf den wenigen Seiten der Leseprobe schon eine Menge zusammen, trotzdem wirkt die Handlung nicht überkonstruiert. Durch den Erzählstil kann sich der Leser dem rasanten Handlungstempo anpassen und dem weiteren Verlauf entgegenfiebern. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass hier ein höchstspannender und unterhaltsamer Thriller auf seinen Leser wartet.