Reality-Dschungel(camp)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
waldmeisterin Avatar

Von

Die LP macht eindeutig Lust auf mehr, wenn auch der Teil mit den Verhandlungen verschiedener Vertreter von Regierung und Militär sowie den politischen Splitterorganisationen von Kolumbien etwas trocken war - zugegebenermassen nicht gerade mein Spezialgebiet. Wobei das Buch ein gelungener Anlass sein könnte, mich in der Richtung weiterzubilden...

Spannend dagegen fand ich die Situation im Dschungel:

Wird Emma unentdeckt bleiben?

Kann sie in ihrem lädierten Zustand überhaupt fliehen?

Und was ist ihr Geheimnis, hinter dem die Entführer her sind?

Emma scheint eine sympathische Protagonistin zu sein und die LP war vom Schreibstil her auch flüssig zu lesen, was auf unterhaltsame Lektüre schliessen lässt. Bin gespannt auf mehr...

die Waldmeisterin