Schicksalschlag mit Flugzeug

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
monalisa9 Avatar

Von

Das Thema Rebellische Flugzeugentführung und Absturz sind seit dem 11. September bei uns sehr aktuell und das grosse Schrecken. Machtlos zu sein und an seinem Schicksal nichts ändern zu können... Man kann die letzten Sekunden regelrecht miterleben anhand der Erzählung. Danach wird aber sogleich in die Position des Kommunikationscenter am Flughafen umgelenkt. Es beginnt das Mutmassen und Raten. Switcht aber dann gleich wieder zu Emma und dem Flugzeug zurück. Dieser Ping-Pong-Bericht bringt einem ganz nah ans Geschehen und ergibt eine spannende Mischung. Man ist gleich voll mittendrin. Dann werden von Soldaten auch noch Geiseln genommen. Emma versucht es mit einem SMS. Bringt das wirklich die Rettung. Ein spannende Erzählung. Bin sehr gespannt wie es ausgeht...