Verschiedene Perspektiven

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
wortknaeuel Avatar

Von

Die Leseprobe liest sich spannend, am spektakulärsten ist natürlich der Flugzeugabsturz und die Geiselnahme der Überlebenden aus der Sicht von Emma, die sich im weiteren Verlauf der Handlung noch zu einer sehr sympathischen Heldin mausern könnte. Zwei andere Erzählstränge werden einmal aus der Sicht der Geiselnehmer geschildert, bösartige Gestalten, deren wahre Absichten noch nicht bekannt sind, und zum anderen aus der Sicht von Edward Banner, der sich von Miami aus bemüht, sich mit Politikern und hochrangigen Militärs einig zu werden, um eine Befreiungsaktion zu organisieren.

Das Buch könnte spannend weitergehen oder sich auch im undurchsichtigen Dschungel der verschiedenen Interessen, die in der Leseprobe angedeutet werden, versacken ... ich gebe vorsichtige drei Sterne.