Ein Lauf mit der Zeit...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aquamarin06 Avatar

Von

Dieses Buch war wirklich etwas unglaubliches. Ganz anders als das, was ich normalerweise lese. Es ist super spannend geschrieben, nicht zu langatmig. Emma landet nach einem Flugzeugabsturz im Dschungel von Kolumbien. Es stellt sich heraus, das dieser geplant war. Die noch überlebenden Passagiere werden Guerilla-Kämpfern entführt. Die Hauptakteurin kann sich zunächst noch in Sicherheit bringen. Zwischenzeitlich kann sie Anderen helfen. Der ganze Hintergrund ist vielleicht etwas zufällig gut gestrickt, zum Beispiel, dass Emma überaus sportlich ist und deshalb die extremen Bedingungen im Dschungel ziemlich gut wegstecken kann, im Gegensatz zu normalen Menschen.
Ich würde das Buch definitiv weiterempfehlen, da es sich wirklich gut lesen lässt.