Zwischen richtig und falsch liegt das Ziel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ela-2024 Avatar

Von

Es gibt unzählige Ratgeber, die dir versprechen, durch die Lektüre des Buches von irgendetwas loszukommen oder irgendetwas zu erlangen. Allein die Ratgeber zum Thema Glück sind ungezählt. Der Buchtitel Lebensfreude hat mich angesprochen. Man muss kein Glück suchen, wenn man lernt, sich am Leben mehr zu freuen. Der Ansatz ist genial. Fünf Protagonisten, die sich zusammenraufen und sich auf die Suche nach mehr Lebensfreude machen. Man fühlt auf jeder Seite die Wenn und Abers. Ich bin gespannt, wie es weitergeht auf dem Weg zwischen richtig und falsch und was ich mir für mein Leben abschauen kann.
Sehr ansprechend gestaltetes Cover. Der lebendige Schriftzug trägt die Aussage des Titels über die Farbpalette des Lebens.