Wenn der Tod plötzlich zuschlägt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nasim Avatar

Von

Sayoko ist eine junge Frau, die ihr ganzes aussichtsreiches Leben noch vor sich hat. Sie liebt den Künstler Yoichi heiß und innig. Yoichi ist die Liebe ihres Lebens und trotz einiger familiärer Hindernisse sind die beiden ein harmonisches Paar mit einer besonderen seelischen Bindung zueinander.
Ein Leben ohne Yoichi kann sich Sayoko nicht vorstellen, aber sie muss!
Das Buch beginnt mit der fatalen Autofahrt des Paares, das Yoichi's Leben ein plötzliches Ende setzt. Sayoko überlebt schwerverletzt. Nach dem Unfall wird sie nicht mehr dieselbe sein, sowohl psychisch als auch physisch.
Ist ein Neuanfang dennoch möglich? Kann das Leben trotzdem weitergehen? Aber wie? Wie weiterleben mit einem zerbrochenem Herzen und entstelltem Körper?
Dieses Buch ist sehr zartfühlend und in eher leisen Tönen geschrieben. Es ist schlicht und birgt trotz seiner ganzen Dramatik etwas Beruhigendes in sich. Das Unheil, Schicksalsschläge, Verluste und schließlich der Tod gehen uns alle an. Dieses Buch stellt sich diesen schweren Themen des Lebens und ist eine Lektüre wert!