Wie wunderschön geschrieben..,

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milka123 Avatar

Von

Ich habe das Buch gerade beendet und bin so froh, dass ich es gelesen habe. Ohne das Rezensionsexemplar wäre ich wohl kaum darauf gestoßen.

In dem Buch geht es um einen Unfall, den Sayoko mit ihrem Freund erleiden muss. Währenddessen erlebt sie eine Nahtoderfahrung.

Paralle dazu habe ich reale Berichte von Nahtod Erlebenden gelesen.

Das Buch ist also nicht nur Fiktion, sondern behandelt ein wichtiges Thema des Nahtodes.

Der Schreibstil ist emotional, traurig, und schön geschrieben.
Zwar ein dünnes Büchlein, hat aber sehr viel Tiefe.
Das Cover ist ansprechend.

Ich denke, das wird nicht der letzte Roman sein, den ich von Banana Yoshimoto gelesen habe.

Ich werde noch zusätzlich ihren Roman "Kitchen" kaufen und lesen..
Danke an den Verlag Diogenes !