Ein Vorwort ist nicht sehr aussagekräftig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Ich bin auch nicht mehr ganz jung und freue mich, dass sich "Lebenslang beweglich und kraftvoll mit Tigerfeeling" besonders an Ältere richtet, was man auch schon auf den Fotos sieht. Cantienica kenne ich bisher gar nicht, habe es vielleicht mal gehört. Hier geht es auch um Ü70, nicht ganz die Zielgruppe, zu der ich gehöre, aber ich fühle mich von dem Buch als Ü50 auch angesprochen.

Dabei war ich erst einmal unheimlich enttäuscht, nur das Vorwort in der Leseprobe präsentiert zu bekommen. So kann ich mir kaum ein Urteil über die Übungen, die Darstellung der Übungen und den eigentlichen Inhalt machen, obwohl es natürlich auch das Inhaltsverzeichnis sehe. Ich finde es schwer, mir so ein Urteil zu bilden, aber ich möchte hier so gern mitmachen und gebe erst einmal die volle Sternzahl, weil mich das Buch so schon unglaublich motiviert und anspricht.