Ja! Nichts kommt von Nichts aber alles ist möglich!

evaki22 Avatar

Da muss so eine attraktive Frau, wie Benita Cantieni erst 70+ werden, bis ich auf sie aufmerksam geworden bin! Vielen Dank für's "Augen öffnen" - jetzt ist mir vieles klar und verständlich geworden. So hängt unser Wohlbefinden in direkter Linie mit unserer Haltung zusammen und wer das nicht wahrhaben will und regelmäßig pflegt, könnte sozusagen in "Teufelsküche" kommen!
Aber jetzt erstmal der Reihe nach. In diesem Buch werden viele Zusammenhänge schön und mit Skizzen unterlegt erklärt. Nach einer ersten Bestandsaufnahme der Körperstruktur und -form, und das unabhängig vom Alter, können wir uns nicht mehr hinter Wallergewändern oder in stylischen Outfits verstecken. Es gibt also keine Ausreden mehr, denn je früher wir verstehen, was unsere Knochen, Bänder, Sehnen, Muskeln etc. brauchen, können wir sie völlig unverkrampft fördern. In diesem Buch finden wir eine Vielzahl von tollen mit Fotos unterlegten und absolut "machbaren" Übungen, die man sowohl im Liegen, aber auch Sitzen, Knieen oder Stehen ausführen kann. Wer jedoch einmal damit anfängt, sollte sich für mindestens zweimal wöchentlich die Zeit dazu nehmen, denn ohne Regelmäßigkeit können auch diese schönen Übungen keinen Erfolg bringen! Also wer macht gleich mit?