Sehr zu empfehlen

fräulein_fischer Avatar

Benita Cantieni war mir bereits nur zu gut aus Ihrem vorherigen Büchern bekannt, die bereits sehr gute Möglichkeiten gaben Rückenproblemen vorzubeugen bzw. zu beheben. Als ich das neue Buch gesehen habe, war ich direkt begeistert, da die Autorin selbst auf dem Cover abgebildet ist. Später habe ich festgestellt, dass Benita Cantieni alle Übungen in ihrem neuen Buch selbst nachgestellt hat. Allein das ist für mich ein sicheres Zeichen, dass die Übungen auch funktionieren. Es ist alles so gut beschrieben und bebildert, dass jedermann hier mitmachen kann. Alle Übungen sind auch je nach Trainingszustand für jeden geeignet. Die Texte zu den Übungen sind kurz gehalten und sehr gut verständlich. Es werden ebenfalls noch Bilder gezeigt, um aufzuzeigen, welche Muskeln dabei gedehnt werden. Dadurch macht diese Methode so Spaß und hilft eben auch noch wirklich gut. Dieses Buch ist für jeden geeignet, der bis ins hohe Alter flexibel und beweglich bleiben möchte und ich kann es wirklich nur empfehlen!