Abenteuerlich, eindrucksvoll und sehr empfhelenswert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xbooklover Avatar

Von

Ich konnte es kaum erwarten die Leseprobe lesen zu können, denn bereits das Buchcover und der Titel "Legend Academy" haben meine Aufmerksamkeit geweckt. Es spiegelt eine magische, aber zugleich auch mysteriös und spannende Geschichte wieder und auch das Thema hat mich sehr angesprochen, da es unteranderem um eine magische Welt, die spannende Abenteuer offen hält, geht. Der zuvor positive Gesamteindruck vom Buch, hat sich dann bereits bei der Leseprobe bewahrheitet. Der Schreibstil der Autorin Nina MacKay ist sehr flüssig und schön, sodass unmittelbar eine packende Atmosphere mit tollen Charakteren aufgebaut wird. Ich habe die Leseprobe sehr gerne gelesen und in mir wurde sofort der Wunsch geweckt, mehr über diese Geschichte von diesem wunderschönen Buch zu erfahren.