eine mystische und vielversprechende Story...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
swanwing Avatar

Von

Der Schreibstil der LP gefällt mir bereits sehr gut. Man wird direkt in die Story von Graylee geschubst und findet fix in die Handlung. Es wird auch sehr schnell klar, welch besonderes Charakter Graylee hat. Zumindest scheint sie nicht auf dem Mund gefallen...
Besonders lobend erwähnen muss ich die Playlist zu Beginn des Buches. So etwas liebe ich ja, wenn die Autoren/Autorinnen sich passende Musik zum Buch überlegt und rausgesucht haben.
Auch das Buchcover gefällt mir sehr! Die Schule auf weißem Hintergrund - das weckte sofort mein Interesse. Auch wenn mir die LP gut gefallen hat und mir der Klappentext bekannt ist, kann ich mir noch nicht so ganz ausmalen, wie die Geschichte weitergehen wird. Mein Interesse ist geweckt!