Endlich etwas neues von Nina MacKay!

9buecherwurm9 Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Aufteilung der Farben in der Mitte wirkt mystisch und macht einen direkt neugierig. Die beiden Vögel, die das Banner halten sind ein süßer und sehr hübscher eye-catcher!
Der Schreibstil von Nina MacKay ist wie immer angenehm locker leicht und etwasflapsig. Man fühlt sich mit dem Buch direkt wohl, kann super einsteigen und freut sich darauf, mehr über die Charaktere zu erfahren.

Graylee ist auf alle Fälle sehr interessant. Ich mag ihren Sarkasmus und die lockere, leicht flapsige art. Sehr gerne möchte ich wissen, was in ihrer Vergangenheit alles passiert ist, dass sie Angst vor Monstern und diese extreme Abneigung gegen Bakterien hat. Dass sie auf alle Fälle irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten hat ist klar. Nach dem Cliffhanger bin ich gespannt, welche Wesen sich tatsächlich an der Akademie tummeln und wie es mit Graylee weitergeht.
Außerdem hoffe ich, nochmal etwas von Tony lesen zu können. Auch wenn man noch nicht viel über ihn erfahren hat, wirkte er auf mich doch sehr sympathisch und wie ein guter Freund.