Großartiger Schreibstil und fesselnder Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aimiereading Avatar

Von

Das Cover:
Ich finde das Cover super schön und vor allem für die Geschichte sehr passend!
Der Schreibstil:
Ich liebe diesen Schreibstil! Er ist so locker und verleiht dem Buch Leichtigkeit und Witz. Ich bin nur so durch die leseprobe geflogen.
Charaktere:
Die Protagonistin ist mir direkt sympathisch. Ich mag ihre Rebellische Art und wie sie sich gegen alles und jeden auflehnt. Außerdem ist ihre Gabe, die Vergangenheit eines Gebäudes zu sehen super spannend. Ich bin gespannt was da noch auf mich zukommt.
Die Geschichte:
Durch den lockeren Schreibstil kommt man super in die Geschichte rein. Es ist auch nachvollziehbar, dass sie auf ein Internat geschickt wird. Auch wenn es sich offensichtlich um kein normales Internat handelt. Da ich Internatsgeschichten sowieso liebe (und dann noch gepaart mit Fantasy *kreisch*) möchte ich unbedingt weiterlesen!