Humorvoll und magisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover ist ein totaler Hingucker, vor allem die Farben haben es mir angetan.
Der Schreibstil ist auch super angenehm und die Geschichte lässt sich schnell und flüssig lesen.

Es ist erstmal schön, dass es am Anfang eine Playlist gibt und auch die kleinen Illustrationen gefallen mir.

Das Buch hat einen guten Humor und Graylee ist eine sympathische Protagonistin.
Ich bin ziemlich gespannt auf ihre Kräfte und was sie an der Legend Academy alles lernen und über sich selbst und die Welt herausfinden wird.

Auch bin ich neugierig, was für Wesen es alles gibt und natürlich auch, wer genau Hudson ist und wie sich die Beziehung ziwschen ihm und Graylee gestaltet.
Würde auf jeden Fall gerne mehr erfahren.