Klasse geschrieben, macht neugierig auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
omasonny Avatar

Von

Das Cover finde ich etwas plump, obwohl mir die Farben sehr gefallen. Aber es sieht eher nach einem Kinderbuch für 10 jährige Mädchen aus...
Egal!
Die Leseprobe hat mich dafür schnell in ihren Bann gezogen.
Der Schreibstil ist echt Klasse! Man kommt sofort in die Story rein.
Graylee hat mir gleich gefallen. Sie ist der Typ Mädchen, der sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt! Das gefällt mir! Noch dazu ihr Humor... Schade, das die Leseprobe so schnell durchgelesen war.
Die Swanlake Academy konnte ich mir so richtig gut vorstellen!
Und dann die ersten Mitschüler, die Graylee dort kennen lernt: der Schönling und die Zicke ;) Solche gibt es doch an jeder Schule!
Das scheint witzig zu werden und ich bin gespannt, um welche magischen Tiere es gehen wird!
Das Buch wird definitiv bald auf meinem Lese Stapel liegen, egal ob ich es Gewinne oder mir kaufe!