kreativ und spannend 💜

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudibüchereule Avatar

Von

Erstmal liebe ich die Farbkombinationen des Covers ,meine Lieblingsfarben vereint und dann noch das Schloss im Hintergrund ist echt ein eye Catcher.
Der Anfang ist echt witzig, ich mag ihre Idee mit der Strickkunst die Schule zu verkleiden oder nur Teile 😆😆😆, das ist wenigstens Mal eine coole Rebellion 😉.
Ihre Adoptiveltern scheinen auch witzig zu sein, vor allem hallooooo sie haben einen Halloween Shop ,so genial 😱.
Die neue Schule oder der erste Eindruck ist ja verrückt, und vor allem wieso hat der blöde Schwan sie angergriffen?!Tiere sind empathisch ,also echt und dann oh surprise wieder Zicken Alarm. Die scheinen auch nie auszugehen, egal wo man ist. Das die Vertrauenslehrerin ihr nichts gesagt hat, ist echt mies. Jetzt bin ich aber gespannt, was genau es mit den Schülern auf sich hat und was es mit ihren Todesvisionen zu tun hat. Die übrigens grrrr sind ,die Idee mit den Briefen war aber Mal echt spannend und initiativ😄.