Macht definitiv Lust auf mehr......

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
agatha4ever Avatar

Von

Graylee ist kein gewöhnliches Mädchen. Sie hat Angst vor Bazillen und Monstern und geht keiner "Aktion" aus dem Weg. Als sie eines Tages die Eingangstür der Schule durch einen überdimensionalen Stricküberzieher blockiert ist das Maß voll und es wir ihr nahe gelegt, auf ein Internet in Texas zu gehen. Um ihren Freund Tony zu schützen willigt sie ein, das Internet zu besuchen. Was sie noch nicht weiß, es handelt sich um kein gewöhnliches Internet.

Die Leseprobe war auch dank des angenehmen Schreibstils viel zu schnell gelesen. Sehr gerne würde ich wissen wie es Graylee in Legend Academy ergehen wird.

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, passt zur Leseprobe und dürfte ein Eyecatcher in den Buchhandlungen sein.