Magisch zu lesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marie1717 Avatar

Von

Ich konnte es kaum erwarten dieses Buch zu lesen, und habe sehnsüchtig auf die leseprobe gewartet, da mich das Cover und der Titel einfach sehr ansprechen.

Es spiegelt eine magische, aber zugleich auch mysteriös und spannende Geschichte wieder und auch das Thema hat mich sehr angesprochen, da es unteranderem um eine magische Welt, die spannende Abenteuer offen hält, geht, zugleich aber auch etwas Romance und ich hoffe auch Humor eine Rolle spielt.

Der zuvor positive Gesamteindruck vom Buch, hat sich dann bereits bei der Leseprobe bewahrheitet. Der Schreibstil der Autorin Nina MacKay ist sehr flüssig und schön, sodass unmittelbar eine packende Atmosphere mit tollen Charakteren aufgebaut wird. Ich habe die Leseprobe sehr gerne gelesen und in mir wurde sofort der Wunsch geweckt, mehr über diese Geschichte von diesem wunderschönen Buch zu erfahren.