Magische Schule mit Tücken

buecherwuermchen_lau Avatar

Ohhhh wie cool klingt das denn?! Ich bin hin und weg!
Also zu allererst finde ich das Cover ja mega mässig super gestaltet. Es hat so eine mystische Aura und sieht so mega geheimnissvoll trotz der bunten ins Auge stechenden Art! Einfach nur mega! Es ist mir direkt ins Auge gefallen und die Leseprobe hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Ich will auch auf so eine geheimnissvolle Schule und ein spannendes Abenteuer erleben.
Welche Kräfte ich wohl hätte???!!!
Auf jeden Fall bin ich total interessiert und mega aufgeregt,wie es weiter geht. Ich würde mich mega darüver freuen wenn ich es in das Lostöpfchen schaffen könnte und wäre so was von happy drüber. Kann es gar nicht mal in Worte fassen. So sehr hat mich die Leseprobe gefesselt. Ich will def. Mehr erfahren!
Ich würde sehr gerne das Buch mit meiner Familie zusammen ,an unseren Leseabenden,lesen wollen und mit Ihnen jedes Kapitel erforschen wollen. Meine Rezis wären nicht nur auf den gängigen Plattformen zugange,sondern auch auf meinem InstaAccount vorfindbar,wo ich es sehr gerne vorstellen und zeigen würde wollen. Da sicherlich auch der Ein oder Andere daran interesse fände. Mein Account findet man unter meinen Usernamen.
Es würde mir eine riesige Freude bereiten!