Super spanneder Beginn in eine magische Geschichte!

allielovebooks Avatar

Das Cover ist einfach wunderschön wodurch man direkt Lust darauf bekommt, dieses Buch zu lesen. Als ich die Leseprobe geöffnet habe, war ich begeistert, dass die Kolibris welche man bereits auf dem Cover findet, auch den ersten Seiten der Kapitel zu sehen sind. Das finde ich so besonders und macht dieses Buch einfach nochmal einizigartiger. Auch die Playlist hat mir sehr gut gefallen und direkt in die passende Stimmung für dieses Buch gebracht.
Der Schreibstil von Nina McKay gefällt mir sehr gut. Man kann nur so über die Seiten fliegen, was ich sehr wichtig finde. Ich habe die Leseprobe an einem Stück gelesen und wollte unbedingt mehr!

Die Charaktere haben bis bis jetzt auch sehr gut gefallen, vor allem den Humor von Graylee finde ich super lustig und erfrischend. Die anderen Charaktere gefallen mir aber auch sehr gut!

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was noch passiert, weil das Ende der Leseprobe einfach so unvorbereitet kam! Bis jetzt finde ich das Buch sehr spannend und die Atmosphäre ist einfach jetzt schon super magisch. Ich würde mich riesig freuen die Möglichkeit zu bekommen, dass Buch zu rezensieren!