Unglaublich spannend und fesselnd!

marashz Avatar

Schon als ich das Cover in der Vorschau gesehen habe, ohne das eine Leseprobe zur Verfügung stand, wusste ich, dass ich diese *unbedingt* lesen muss! Der Titel und das Cocver harmonisieren so miteinander, dass es einen magisch anzieht. Eine Anspielung auf den Inhalt? Vielleicht.

Durch den einfachen und flüssigen Schreibstil des Autoren kommt man gut in die Leseprobe rein und wird direkt von ihr in den Bann gezogen. Die Autorin weiß wie sie es zu schaffen hat, dass man sich mit den Protagonisten verbunden fühlt. Graylee war mir von Anfang an sympathisch, auch wenn sie anders zu sein scheint, als der 0815 Teenager. Sie scheint eine Gabe zu besitzen, von der sie nichts weiß. Sie wirkt für normale Menschen, als sei sie ein Problem Teenie mit ihrer aufmüpfigen Art, den vielen Skandalen und Polizeiberufen. Doch was steckt wirklich dahinter? Was steckt hinter ihrer coolen Fassade und wohin führt sie der Weg auf dem Internat, bei den es sich nicht um das handelt, was es anwirbt. Und ganz besonders, was hat es mit Graylee und Hudson auf sich? Entwickelt sich dort mehr? Fragen über Fragen und ich hätte so gerne die Antworten dazu. Ein absolutes Must Read. Ich möchte mehr wissen! :)