Unheimlicher Internat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ples Avatar

Von

Graylee fällt mit ihren Aktionen, welche sie ständig in der Schule veranstaltet und dafür Ärger bekommt, auf. Mal sind das unheimliche Notizen, die sie in die Nachbarn Briefkästen wirft und mal ist ein überdimensionales Strickkleid für die Drehtür der Schule. Nach dem die Schule genug davon hatte, rät ihre Vertrauenslehrerin ihren Eltern Graylee auf ein Internat bzw. Swanlake Academy for Special Needs zu schicken.
Also bliebt ihr nichts anderes übrig als ins Internat zu wechseln. Allerdings war auch dort der Start nicht so gut verlaufen. Durch Zufall lernt sie gleich einen ihren Mitschüler Hudson kennen, der aber alles andere als nett und freundlich ist.
Ich lasse mich gerne überraschen wie die Geschichte weitergeht!