Unterhaltsam,wenn auch klischehaft

athene1989 Avatar

Natürlich fängt das Buch gleich mit einigen Klisches an,wie dem gutaussehenden,aber distanzierten Hudson und der Schulzicke Vivienne. Aber sowas gehört wohl einfach dazu ^^ Dennoch finde ich es sehr spannend,alleine schon wie Graylee keine Ahnung hat,wo sie nun eigentlich ist. Aber woher soll sie das auch wissen,immerhin ist sie ja scheinbar eher eine Außenseiterin,während die anderen Familien,die dort hingehen,scheinbar Bescheid wissen. Ich bin gespannt,wann sie das alles dann wirklich glaubt,immerhin bezweifle ich,dass sie den Erklärungen direkt vertraut. Ich mag Graylee aber,auch wenn ich den Namen sehr ungewöhnlich finde. Aber ihre Art sich andauernd in Schwierigkeiten zu bringen,aber für ihre Freunde dazusein und alles für sie zu machen,finde ich super. Macht sie sehr sympathisch. Und ihre Shirts finde ich sehr unterhaltsam. Ihren Dad liebe ich mit seiner Art,alles ein wenig lockerer zu sehen und mit seinen Verkleidungen,um Graylee zu erschrecken. Ich bin jedenfalls gespannt,wie das Buch weitergehen wird.