Uuuuuh, mein Interesse ist nicht nur ein bisschen geweckt...

juliesbookhismus Avatar

Wow, das hört sich interessant an. Was wird sie wohl sein? Viv wird wohl eine Meerjungfrau oder ähnliches sein, schätze ich ^^ Ob es auch Vampire geben wird? Das wäre so verdammt cool! Die Schule wird bestimmt auch mega interessant, wenn man den Klappentext mal bedenkt.

Ihr Eltern find ich auch mega cool ^^ Sie nehmen das Leben nicht so ernst und betreiben einen Halloweenladen! Ich meine, kann es coolere Eltern geben? Und dann die Aktion mit dem Taco-Belle *lach* richtig gut. Ich hab sehr gelacht! Auch der Streich an der Schule war megagut. Oder "Wer ist in ihrem Haus gestorben". Ich muss unbedingt nach dieser Website suchen!

Gespannt bin ich außerdem, was letztes Jahr passiert ist. Man verkracht sich ja nicht einfach so mit der besten Freundin und ist das verfeindet. Da muss was heftiges passiert sein. Bestimmt hat es etwas mit ihrer Gabe zutun.

Ich würde dieses Buch auf jeden Fall echt gerne lesen und in eine neue mythische Schule eintauchen, die mich jetzt schon in ihren Bann gezogen hat.