Absolut großartig !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

So erstmal zu dem COver, es gefällt mir unheimlich gut und passt perfekt zu der empholenen Altersangabe.Im Buchdeckel findet ihr sogar eine tolle Karte des Internats und Umgebung. Da es ein Jugendbuch ist, war der Schreibstil wunderbar zu lesen! Es war lecht aber dennoch durchgehend spannend und einfach nur toll !
Man kommt beim lesen sehr leicht in die Geschichte rein und kann sehr gugt mit den Charakteren mitfühlen und sie verstehen.
Graylee ist mir direkt sympathisch gewesen.
Willow muss man einfach durch ihre niedliche Art mögen.
Und dann sind da noch die sprechenden Kolibris, mega Idee !!!!!!, die den Protas helfen und sie ab und zu begleiten !
Nina McKay hat mit diesem Buch eine besondere Highschool-Fantasy erschaffen die mich absolut begeistert und miotgerissen hat.
Ich freue mich wahnsinnig auf die Fortsetzung der Geschichte und kann es ganz klar empfehlen !