Ein tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aryagreenvermont Avatar

Von

Als erstes möchte ich auf das Cover eingehen, denn dieses ist zwar sehr schön gestaltet worden und lädt dazu ein diese Geschichte zu lesen, jedoch ist die Qualität des Umschlages leider nicht gut. Es ist eher ein Pappumschlag und dieser nimmt schon bei den kleinsten Berührungen Schaden. Das fand ich sehr schade.

Nun zum Inhalt des Buches. Der Klappentext hat nicht zu viel versprochen, es war ein wirklich spannendes Buch mit tollen Charakteren und einem sehr interessanten Setting. Obwohl mir die Story sehr gut gefallen hat, haben sich ein paar Längen eingeschlichen. Es hat sich an manchen Stellen etwas gezogen und ich habe es dann erstmal ein paar Stunden zur Seite gelegt. Dann ging es wieder. Ich war zwischendurch zwiegespalten wie ich das bewerten sollte, da mir die Story ansich nämlich sehr gut gefallen hat. Für die Längen gibts ein Stern abzug aber ansonsten habe ich mich gut unterhalten gefühlt und kann es weiterempfehlen.