Einfach Toll!

georgiesbookworld Avatar

Heute möchte ich euch "Legend Academy" von @nina.mackay vorstellen, und ich kann euch sagen, es ist einfach magisch!💫

Zuallererst möchte ich anmerken, wie schön dieses Cover ist! Es bringt sofort die "magical vibes" rüber und bietet einen tollen ersten Einblick in die Story. 🦢
Außerdem sind die Charaktere so unheimlich gut beschrieben, dass man sich sofort in ihre Lage hineinversetzen kann, was das Lesen noch spannender macht!😃

Okay, aber jetzt zur Geschichte:
Das Mädchen Graylee kommt an die Swanlake Academy in dem Glauben, dass sie auf eine Schule für "special needs" Schüler kommt. Bald stellt sich heraus, dass sie völlig falsch liegt.
Auf der Swanlake Academy werden Nachkommen von mythischen Wesen untergebracht und lernen dort, mit ihren Fähigkeiten umzugehen. Doch Graylee ist die Einzige, deren Mythenerbe noch nicht bestimmt ist. Trotzdem kann Graylee schon bald ein paar Freunde finden und lernt außerdem den gutaussehenden Hudson kennen😉...Dazu kommt noch ein gefährlicher Fluch, dem Graylee sich stellen muss...😳

Der Cliffhanger am Ende! Wow! Ich kann's kaum, erwarten den zweiten Band zu lesen!!

Spannend, magisch, einfach toll!
Ich finde, diese Romantasy Geschichte ist ein wahres Meisterwerk und bekommt deshalb 5/5⭐️ von mir.