Kolibri-tastisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shadowbaki Avatar

Von

Ich liebe das grandiose Cover.
Als ich gehört habe, dass ein neues Buch von Nina MacKay erscheint, war ich voller Vorfreude!
Und was soll ich sagen? Ich würde nicht enttäuscht!
Durch ihren Schreibstil erwachen die Charaktere wie von selbst in meinem ganz persönlichen Kopfkino.
(Schmunzeln musste ich bei der True-Crime-Podcast "Besessenheit" von Graylee. Wenn man etwas mehr Hintergrundwissen hat - weiß man warum)

Graylee muss auf ein Internat für Härtefälle - zumindest offiziell ist es das.
Aber wie sich vor Ort herausstellt, birgt die Swanlake Academy mehr Geheimnisse als normale Schulen.
Zusammen mit neuen Freunden (ein paar davon sogar beflügelt) und trotz jeder Menge Hindernisse versucht unsere Protagonistin einem geheimnisvollen Fluch zu durchschauen, der eigentlich schon Jahrzehnte gebannt ist.

Absolute Leseempfehlung für alle Urban-Fantasy Liebhaber!

Aber einen negativen Punkt habe ich dann doch:
Der zweite Teil ist noch nicht draußen.