Legenden...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tynes Avatar

Von

Endlich mal wieder ein Buch, bei dem mich sowohl Cover als auch Klappentext mega angesprochen haben - und von der Autorin wollte ich eh schon lange mal was lesen.
Ich war von Anfang an wirklich positiv überrascht, wie schnell ich in die Geschichte rein gekommen bin.
Das Setting, der Plot, die Charaktere - das alles hat mir echt gut gefallen.
Ich fand es richtig spannend, mit der Protagonistin an der Academy anzukommen, ihre neuen Mitschüler kennenzulernen - bei denen von zuckersüß bis hin zu mega ätzend wirklich alles vertreten ist ^^ - die Geheimnisse der Legends zu erkunden...
Das einzige, was mich echt frustriert hat - und daher auch nur 4 Sterne - ist, dass man im ersten Band nicht erfährt, was es denn nun mit Graylees Gabe auf sich hat.
Klar, es werden Andeutungen gemacht, man kann Vermutungen äußern - am Ende aber bleibt die Frage offen und auch wenn ich Cliffhanger eigentlich mag, fand ich das hier äußerst unbefriedigend...