Legenden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajana1985 Avatar

Von

💜 Legend Academy Fluchbrecher ~ Nina MacKay 💜

Das Cover sieht echt fantastisch aus. Da kann man sich gut Vorstellen was in der Geschichte passieren wird. Der Klappentext ist wirklich sehr interessant. Der Schreibstyle ist leicht und flüssig. Einmal angefangen und man möchte nicht mehr aufhören zu lesen. Und leider war das Buch viel zu schnell zu Ende. Im Buchdeckel findet ihr sogar eine tolle Karte des Internats und Umgebung.

Graylee lebt mit ihren Adoptiveltern zusammen. Und sie führen ein Halloween Dekorationsgeschäft. Aber Graylee hat Angst vor Monstern. Weil sie ständig Ärger in der Schule hat, soll sie auf ein Internat gehen, wo man ihr helfen kann. Dort findet sie auch Freunde. Besonders ein Junge verdreht ihr den Kopf. Auch die Sprechenden Kolibris mögen Graylee und helfen ihr in jeder Situation.

Dieses tolle Buch bekommt von mir Fünf Sterne. Und ich hoffe das bald Band 2 erscheinen wird.