Mein Jahreshighligt

vickys_buecherwelt Avatar

Die meisten von euch wissen ja wie sehr ich Mythologien mag. 😊

"Legend Academy - Fluchbrecher" ist ein Young Adult Fantasy Buch, dass im Ravensburger Verlag erschienen ist. Der Schreibstil von Nina ist angenehm und fesselnd und der Soannungsbogen hat mich einfach mitgerissen.

Das Buch ist aus Graylee's Sicht geschrieben und ich liebe sie ja schon sehr für ihre Art sie ist hilfsbereit, hat aber auch ne große Klappe und obwohl sie ihre Mitschüler an der Legend Academy nich nicht wirklich kennt will sie ihnen helfen. Hudson war wie Graylee schon sagt der typische schönling der wegen etwas leidet. Ich mein ok er ist schon recht süß aber dann will ich ihm für sein Verhalten auch wiederum eine verpassen. Normalerweise lese ich eher selten YA da ich mich immer über die Charaktere und deren Verhalten aufrege. Natürlich blieb auch das hier nicht aus und Vivienne hätte ich gerne das Ei oder andere mal im See ertränkt. 🤭🙈 Zu anfang hatte man erstmal einige Charaktere und eine neue umgebeung die man kennenlernen musste, so da hatte ich weniger Probleme mit. Das Ende hat mich dann doch recht fertig zurück gelassen das war dann doch echt heftig.

Nina hat hier definitiv etwas magisches geschaffen und ich brauche unbedingt Band 2. 😍

Oh und natürlich ist hier ganz ganz große Coveliebe angesagt. Das ich ist definitiv ein Jahreshighlight für mich.