Mysteriös

lisahaenle Avatar

Das Setting in diesem Buch fand ich wirklich sehr gelungen. Nina hat eine atemberaubende und Bildhafte Academy entwickelt. Ich konnte mir alles auf dem Gelände bildlich supergut vorstellen. Aber am besten fand ich persönlich den See, da er so unglaublich klar und detailliert beschrieben wurde. Da diese Geschichte aber ausschließlich auf dem Gelände der Academy spielt, habe ich kaum etwas von der Stadt “Texas“ mitbekommen, was ich zuerst wirklich schade fand, mich danach aber gar nicht mehr gestört hat, weil ich wirklich von der Academy gefangen genommen wurde.

Graylee wirkte auf mich sehr authentisch und greifbar. Ich habe sofort gemerkt, dass ihr etwas im Leben fehlt und dadurch Aufmerksamkeit sucht. Sie musste schon mit sehr jungen Jahren lernen ohne Eltern zu leben und das habe ich auch sehr schnell in ihrem Charakter gemerkt. Aber trotzdem war mir Graylee wirklich unglaublich sympathisch. Ich liebe ihren Humor und ihre Stärke total. Desweitern fand ich es toll, wie sie sich für andere Menschen eingesetzt hat, obwohl sie die gar nicht kennt.

Hudson wirkte zuerst auf mich wie der typische Bad Boy. Arrogant und selbstverliebt. Doch nachdem ich ihn dann besser kennengelernt habe, habe ich gemerkt, dass er in Wirklichkeit gar nicht so arrogant ist, wie er sich anderen gegenüber gezeigt hat. Dazu kann er anderen gegenüber auch total freundlich und hilfsbereit sein! Ich finde wir alle brauchen in unserem Leben einen Hudson! Da er mit seiner Art jedem zum Lächeln bringt!